Informationen in Leichter Sprache
Dies ist die Internet-Seite www.hannah-arendt-initiative.de.
Die Seite ist von der Hannah-Arendt-Initiative.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Dies ist die Internet-Seite www.hannah-arendt-initiative.de.
Die Seite ist von der Hannah-Arendt-Initiative.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Was macht die Hannah-Arendt-Initiative?
So funktioniert unsere Internet-Seite
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Die Texte sind vom Büro für Leichte Sprache Köln
Lisi GmbH Textwerkstatt Köln
E-Mail: info@lisi.koeln
Internet: https://leichte-sprache-koeln.de
Cornelia Schwarzer und Kirsten Scholz
haben die Texte geschrieben und gelesen.
Dirk Stauber und Jan Freiha haben die Texte geprüft.
Kirsten Scholz hat die Bilder gemalt.
Das Copyright für die Bilder
hat die Lisi GmbH Textwerkstatt Köln.
Die Texte sind geschrieben und geprüft
nach den Regeln von Inclusion Europe.
Das Zeichen für Leichte Sprache ist von Inclusion Europe.
So spricht man das: in klu schen ju rop
Sie bekommen im Internet mehr Infos
über Inclusion Europe.
Das ist die Internet-Adresse:
www.inclusion-europe.eu/easy-to-read