Das finden Sie alles auf unserer Seite

Wichtig: Nur diese Seite ist in Leichter Sprache.
Alle anderen Seiten sind in schwerer Sprache.
Home
Hier kommen Sie auf die Startseite in Englisch.
Oder Sie klicken hier: Startseite Englisch
Hier kommen Sie zur Startseite in Deutsch:
Startseite Deutsch
Über
Sie lesen hier Infos über die Hannah-Arendt-Initiative.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Über
Archiv
Sie finden hier frühere Berichte von unseren Projekten.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Archiv
Aktuelles
Sie finden hier alle Neuigkeiten.
- Neues aus unseren Projekten
- Andere wichtige Neuigkeiten von unseren Partnern
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Aktuelles
Projekte
Alle unsere Projekte stehen hier.
Sie erfahren: Das machen wir genau.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Projekte
Events
Hier finden Sie unseren Event-Kalender.
Sie erfahren, was die Hannah-Arendt-Initiative geplant hat.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Events
Partner
Hier erfahren Sie mehr über unsere Partner.
Sie kommen auch auf die Seiten von unseren Partnern.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Partner
Mittelgeber
Wir werden mit Geld unterstützt vom:
- Auswärtigen Amt
- Beauftragten der Bundes-Regierung
für Kultur und Medien
Man sagt dazu auch: Mittel-Geber.
Jetzt direkt auf die Seite gehen: Mittelgeber