Erklärung zur Barriere-Freiheit

Sie lesen hier die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Wichtig: Nur der Text in schwerer Sprache gilt vor Gericht.
Sie können den Text hier lesen: Erklärung zur Barriere-Freiheit in schwerer Sprache

Sie lesen hier die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Wichtig: Nur der Text in schwerer Sprache gilt vor Gericht.
Sie können den Text hier lesen: Erklärung zur Barriere-Freiheit in schwerer Sprache

Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Deshalb soll die Internet-Seite barrierefrei sein.
Wir testen die Barriere-Freiheit alle 6 Monate.
Für die Barriere-Freiheit von Internet-Seiten
gelten bestimmte Regeln.
Wir halten uns an diese Regeln:

Die Erklärung zur Barriere-Freiheit
wurde am 8. Oktober 2025 überarbeitet.
Diese Internet-Seite haben wir auf Barriere-Freiheit getestet:
https://hannah-arendt-initiative.de/
Die Erklärung für Barriere-Freiheit gilt nur für diese Internet-Seite.



Haben Sie Fragen?
Oder möchten Sie uns eine Barriere melden?
Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail
oder rufen Sie uns an.

E-Mail: info@hannah-arendt-initative.de
Telefon: +49 228 42 90
Sie können uns auch einen Brief schreiben.

Koordinierungsstelle
Hannah-Arendt-Initiative
c/o Deutsche Welle
Kurt-Schumacher-Str. 3
53113 Bonn
Deutschland